Merkliste

Reisehighlights

Eventreisen

4 Tage ab 765,00 €
Doppelzimmer, ÜF
Deutschland
Reise merken

Dresden Exklusiv!

„TOSCA“ in der Semperoper

Nächster Termin: 01.05. - 04.05.2018 (4 Tage)
Nur der Liebe haben wir es zu verdanken, dass wir in diesem fürstlichen Hotel nächtigen dürfen: 1705 errichtete August der...
zum Angebot
Nur der Liebe haben wir es zu verdanken, dass wir in diesem fürstlichen Hotel nächtigen dürfen: 1705 errichtete August der Starke für seine große Liebe, der Gräfin von Cosel, dieses Palais im Herzen der Dresdner Altstadt. Nach wechselvollen Jahrhunderten wurde der Prachtbau 1993 originalgetreu rekonstruiert und eröffnete 1995 als "Das schönste Grandhotel" seiner Zeit seine glanzvollen Pforten.
5 Tage ab 865,00 €
Doppelzimmer, ÜF
Deutschland
Reise merken

Berliner Konzerthaus Exklusiv!

Die schönsten Opernchöre

Nächster Termin: 13.04. - 17.04.2018 (5 Tage)
Aida, Carmen und Nabucco – was wäre das Musiktheater ohne die großen Choropern? »Die schönsten Opernchöre« bieten die Gelegenheit, die...
zum Angebot
Aida, Carmen und Nabucco – was wäre das Musiktheater ohne die großen Choropern? »Die schönsten Opernchöre« bieten die Gelegenheit, die berühmtesten Passagen an einem Vormittag zu genießen und in die Welt der Meisteropern von Verdi, Bizet, Wagner, Mozart oder Bellini einzutauchen. Seit 2004 feiert diese Konzertproduktion große Erfolge auf den Bühnen Europas – nicht selten vor ausverkauftem Haus. Schon nach den ersten Takten springt der Funke auf das Publikum über. Einen emotionalen Höhepunkt bildet zweifelsfrei die wohl bekannteste Chorstelle überhaupt, der Gefangenenchor aus Giuseppe Verdis Monumentaloper »Nabucco«.

Kraftverkehr
Gebr. Wiedenhoff GmbH & Co. KG

Bismarckstr. 45
DE-42659 Solingen

Tel.: +49 (0)212 81 30 81
Fax: +49 (0)212 81 72 78

info@wiedenhoff-reisen.de

Zertifikate und Mitgliedschaften

gruener-bus-mit-blume

RDA Internationaler Bustouristik Verband e.V.

gbk - Gütegemeinschaft Buskomfort e.V.

Bus & Coach - Smart Move